Jungpflanzenverkauf

Liebe Gartenfreunde,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die Ende April bei unserer Jungpflanzenaktion Gemüsepflanzen erworben haben (oder vielleicht wollten und keine mehr bekommen haben).

Nach längeren Überlegungen hatten wir uns bekanntlich dazu durchgerungen, die Aktion als “Drive-in-Variante” durchzuführen, um die Aktion nicht nochmals wegen Corona ausfallen zu lassen. Von der positiven Resonanz sind wir derart “überrollt” worden, dass wir nur einen Teil der Bestellungen abarbeiten konnten. Der organisatorische Aufwand war enorm und hat uns stark gefordert. An dieser Stelle nochmals ein Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer.

Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen ist es sicherlich hin und wieder bei den ehrenamtlichen Helfern des LiKK zu kleineren Fehlern gekommen, wofür wir um Verständnis bitten. Bei wesentlichen Unstimmigkeiten melden Sie sich gerne.

Wir wünschen Ihnen eine gute Gartenzeit mit etwas mehr Wärme und dem notwendigen Quäntchen Niederschlag.
Euer LiKK-Team